Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THEATERWAGEN Schloss Porcia Kindertheater „Herr Dommeldidot stellt Fragen“

26. August 2022 um 18:00 - 19:00

„Es geht ganz einfach, es geht ganz flott, wenn du mich rufst, komm ich, dein Dommeldidot!“ – So singt unser kleiner Hauskobold nun schon den dritten Sommer lang. Er kommt wirklich immer wieder – und seine große Liebe, das Koboldmädchen Lollilolita, kommt auch wieder mit.

Bei Schlechtwetter in der Aula der VS/MS!

Nähere Auskünfte erteilt gerne der Kulturring – Fr. Rolanda Honsig-Erlenburg unter der Tel. Nr. 0676 6978517 oder unter rolanda.honsig-erlenburg@gmx.at

Eintritt: freiwillige Spenden

Details

Datum:
26. August 2022
Zeit:
18:00 - 19:00
Webseite:
Tickets

Veranstaltungsort

Straßburg, Hauptplatz
Hauptplatz
Straßburg, Kärnten 9341
Google Karte anzeigen
Telefon:
0676 6978517
Veranstaltungsort-Website anzeigen