THEATERWAGEN Porcia: „LUMPACI VAGABUNDUS“

Straßburg, Hauptplatz Hauptplatz, Straßburg, Kärnten

Nach einem Klassiker von Johann Nestroy - Theaterwagen Schloss Porcia Eine gemeinsame Veranstaltung mit der Stadt Straßburg Im friedlichen Feenreich, der Glücksfee Fortuna und der Liebesfee Amorosa stört der Geist Lumpazivagabundus den Frieden. Knieriem, der alkoholgetränkte Philosoph, Zwirn, der charmierende Lebenskünstler und Leim, der hin- und hergerissene Liebhaber – diese drei sind ausgesetzt dem Spiel der Geister,…

THEATERWAGEN Schloss Porcia Kindertheater „Herr Dommeldidot stellt Fragen“

Straßburg, Hauptplatz Hauptplatz, Straßburg, Kärnten

„Es geht ganz einfach, es geht ganz flott, wenn du mich rufst, komm ich, dein Dommeldidot!“ – So singt unser kleiner Hauskobold nun schon den dritten Sommer lang. Er kommt wirklich immer wieder – und seine große Liebe, das Koboldmädchen Lollilolita, kommt auch wieder mit. Bei Schlechtwetter in der Aula der VS/MS! Nähere Auskünfte erteilt…